Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

Filzschal

Heute habe ich wieder einmal gefilzt. Einen Schal in Nunotechnik. Ich glaube, ich muss ihn noch ein wenig besticken, um von den kleinen Fehlern abzulenken.
Schal in Nunotechnik  

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der sieht aber toll aus, so hat nicht jeder einen und die Farbe gefällt mir genauso gut..
bin mal gespannt was du so drauf stickst!!!!

Lieben Gruss Elke

bloxxMagazine hat gesagt…

Sehr schön, freu mich wenn ich den life sehe ^^
Bussi Anna :D

Unknown hat gesagt…

Hallo - diese Schal ist ja traumhaft :)

Herzliche Grüße
Ursula

Wienermädel + Co hat gesagt…

Sehr hübsche Farbe - passt so gut zu deinem Bloghintergrund :-)
LG

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir gut ,besonders die kleinen Löcher.
Lg Patricia

wollkisterl hat gesagt…

Danke, für eure Kommentare. Ja, blau ist eine meiner Lieblingsfarben. Ich glaube, das merkt man auch. Muss mich öfters zwingen, eine andere Farbe zu wählen.
lg Elke